Lola

• Posted on:  Sunday, 14 June 2015 20:18
Lola wurde am 20.07.2015 vermittelt.

Rasse: Dackel-Terrier-Mix
Alter: geb. 2013

Die usprünglich Besitzerin hatte Lola aus uns unbekannten Gründen nicht behalten können und gab sie daher an Bekannte, von denen aus sie weitervermittelt werden sollte. Da dies nicht geklappt hat und Lola auch auf diesem Platz nicht auf Dauer bleiben konnte, ist sie jetzt bei uns.

Nach den Angaben der Vorbesitzer ist sie ein verspielter und gutmütiger Familienhund, der auch mal allein bleiben kann. Ob sie kastriert ist, konnte man uns nicht sagen.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!****
Gelesen 2335 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 21 July 2015 00:25