Bubbles und Knöpfchen

• Posted on:  Tuesday, 03 February 2015 22:23
Bubbles und Knöpfchen wurden am 19.03.2015 vermittelt.

Update: Bubbles und Knöpfchen haben bereits feste Interessten und können zwar erst in einigen Tagen abgeholt werden, sind aber schon fest reserviert.

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 08/14
Nach der Kastration wollen die beiden auch Freigang genießen.

Die Schwestern Bubbles und Knöpfchen sind Kinder der wilden Stella, die eigentlich nur kastriert und wieder freigelassen werden sollte. Da Stella aber bereits hochschwanger war, durfte sie bei uns in einen Freilauf einziehen und in Ruhe ihre Kinder großziehen. Stella wurde mittlerweile wieder freigelassen, bei ihren Kindern haben unsere Pfleger darauf geachtet, dass sie viel Menschenkontakt haben und von ihrer scheuen Mutter nicht allzusehr gegen Menschen beeinflusst werden. Bubbles und Knöpfchen sind zwei verspielte und lebhafte Katzenmädchen geworden, die mit Menschenkontakt nicht mehr Probleme haben als jede andere Katze auch. Da die beiden sich sehr gern haben, wollen sie auch zusammenbleiben, nach der Kastration hätten sie auch gern Freigang.
Gelesen 1404 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 19 March 2015 21:38
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Bubbles und Knöpfchen