Platzkontrolle bei Marvin

• Posted on:  Friday, 19 December 2014 22:47
Der kleine Marvin hat das ganz große Los gezogen. Er kam zusammen mit seinen beiden Geschwistern als Fundhund ins Tierheim und wohnt jetzt recht ländlich. Seine Familie hat ein gutgehendes und bekanntes Cafe mit großem Wohnhaus, riesigem Garten mit Zaun und einem wunderschönen Blick auf den Wendelstein, der Marvin aber eher egal  sein dürfte. Marvin lebt hier bestens umsorgt und von allen Seiten bewundert. Er ist seit seinem Auszug aus dem Tierheim bereits ein gutes Stück gewachsen, und die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Australian Shepherd (-Mix?) oder eine Miniausgabe davon handelt, wird immer größer.
Als unser Mitarbeiter ankommt, liegt Marvin auf seinem Stammplatz im Büro des Cafes und schläft den Schlaf des Gerechten. Er ist schon stubenrein, also zumindest so gut wie, und auch einen eigenen Trainer hat er schon. Marvin wohnt bei sehr netten Menschen, die sich sehr freuen, den kleinen Kerl in ihre Familie aufgenommen zu haben und hat ein wirklich wunderbares Hundeleben vor sich! Wir freuen uns sehr und wünschen Marvin und seinen stolzen Besitzern alles Gute!
Gelesen 862 x
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Platzkontrolle bei Marvin