Platzkontrolle bei Bessy

• Posted on:  Thursday, 11 December 2014 23:07
Mischlingshündin Bessy, die nur sehr kurze Zeit im Tierheim verbringen musste, lebt jetzt in Österreich. Leider haben sich die Besitzer getrennt, aber der Mann ist immer daheim, so dass jetzt mit ihm in einem schönen Zuhause in den bergen lebt. Bessy hat unseren Mitarbeiter schon vor dem Haus erwartet, ihn gleich freudig schwanzwedelnd begrüsst und sich von ihm erstmal richtig durchknuddeln lassen. Danach hat sie ihm erst den Garten und dann ihren Lieblingsplatz im Körbchen gezeigt. Dort hat sie sich dann auch für den Rest des Besuchs niedergelassen. Bessy sieht gut aus und ist wie schon immer etwas kräftig. Auch mit dem Kater, der durchs Haus streift, sich aber meist oben im 1. Stock aufhält, hat sie sich ganz gut arrangiert, so dass die beiden miteinander auskommen. Bessy macht gern Spaziergänge mit ihrem Besitzer und genießt ansonsten die Ruhe. Ihr Herrchen mag sie sehr gerne wir sind froh, dass es Bessy so gut geht.
Gelesen 1050 x
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Platzkontrolle bei Bessy