Freitag 20.09.2019

• Posted on:  Friday, 20 September 2019 23:31
Hundemädchen Milka war im Tierheim gelandet, weil ihr Besitzer sich nicht mehr angemessen um sie kümmern konnte. Milka ist eine verspielte und termperamentvolle kleine Hundedame, für die wir uns eine Familie mit tierlieben Kindern gewünscht haben. Eine Familie mit vier Kindern hat sich jetzt sehr um Milka benühr und sie auf vielen Spaziergängen und auch bei Besuchen daheim recht gut kennengelernt. Die Kinder haben sich alle längst in Mila verliebt, Milka erwidert diese Zuneigung von ganzem Herzen. Der Zaun wird noch erhöht, der Besuch einer Hundeschule mit positiver Verstärkung ist bereits vereinbart. Wir freuen uns sehr, dass das verspielte Hundekind ein Zuhause mit vielen Spielkameraden gefunden hat und mit seinen neuen kindlichen Freunden nach Belieben herumtollen kann!
Gelesen 592 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 20 September 2019 23:42
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag 20.09.2019