Mittwoch 01.03.2017

• Posted on:  Wednesday, 01 March 2017 20:52
Einen ungewöhnlichen Findling haben wir heute bekommen. Die Pfauendame spazierte an der Mittelschule Aising auf den Schulhof herum. Da für die Tierrettung normalerweise die Feuerwehren zuständig sind, hat unserer Mitarbeiterin bei der Feuerwehr Aisnig angerufen. Erfahrungsgemäß ist die Begeisterung bei den Feuerwehren nicht immer gleich groß, aber die Aisinger haben sich wirklich selbst übertroffen. Unsere Mitarbeiterin hatte das Telefon noch gar nicht richtig aufgelegt, da standen sie auch schon mit der Pfauendame vor dem Tierheimtor. Da Geflügel derzeit ja unter Dach untergebracht werden muss, haben wir sie zu unseren Tauben gesetzt. Begeistert ist sie davon nicht, aber wir hoffen sehr, dass sich die Besitzer bald melden und Madame aus ihrer derzeitigen sehr provisorischen Unterbringung befreien. Ganz fest bedanken wollen wir uns bei der Feuerwehr Aising, die in Rekordzeit gehandelt und sich um den Vogel gekümmert hat! Habt ihr wirklich toll gemacht!

Zwei weitere unserer vielen ehemaligen Katzenkinder und jetzigen Katzenteenies haben ein neues Zuhause gefunden. Die beiden schwarzen Schönheiten Krümel und Mia sind Geschwister und wurden zusammen mit weiteren Geschwistern als fundbabys ins Tierheim gebracht. Jetzt haben sie sich bestens herausgewachsen und waren bereit, in ein schönes neues Leben aufzubrechen. Ab sofort leben die beiden zusammen bei einem sehr netten Paar in Rosenheim und können in der ruhigen Wohngegend nach der Eingewöhnung ungefährdet die Umgebung erkunden.
Gelesen 660 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 01 March 2017 21:56
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch 01.03.2017