Sonntag 29.01.2017

• Posted on:  Sunday, 29 January 2017 23:09
Momentan ist unser Katzenhaus noch proppenvoll, in den nächsten Tagen werden aber hoffentlich einige reservierte Katzen abgeholt. Der erste, der heute schon ausziehen durfte, ist der schüchterne schwarze Balu. Balu war mit einer Gruppe von fünf weiteren Katzen im Tierheim abgegeben worden, die schöne Schildpattkatze Susi und und der aparte cremefarbige Snoopy warten immer noch im Tierheim auf ihre neuen Menschen. Balu war eine der eher schüchternen Katzen aus der Gruppe, bei seiner neuen Besitzerin und ihrem vierjährigen Sohn ist er aber sofort aus seinem Versteck im Kratzbaum gekommen und hat sich von ihnen begeistert durchknuddeln lassen. Balu hat sich also seine neuen Menschen selber ausgesucht, außer ihm lebt bei ihnen auch noch ein 11-jähriger Kater. Balu, der ja immer in Katzengesellschaft gelebt hat, wird sich mit seinem neuen Gefährten sicher gut verstehen. Wir freuen uns sehr, dass Balu, der immer leicht übersehen wurde, jetzt ein Zuhause bei Menschen gefunden hat, denen er ganz offensichtlich vertraut!

Gute erste Nachrichten haben wir von den beiden Meerschweinchen Babsi und Schnuffi, die gestern ausgezogen sind. Die Vergesellschaftung hat ganz offensichtlich geklappt, die eingesessenen Meeris vertragen sich bereits gut mit den beiden Neuzugängen. Auch das neue Luxusappartement hat den Gefallen der beiden gefunden, sie fühlen sich schon sehr wohl.

Auch Hundedame Emma hat sich im neuen Zuhause bestens eingelebt. Sie fühlt sich sehr wohl in  ihrer Familie und die liebt sie heiß und innig. Schöne Winterfotos haben wir heute von Emma bekommen.

Schäferhundrüde Frodo hat ebenfalls schöne Winterbilder geschickt. Er liebt es im Schnee zu toben und sich danach auf dem Bett seiner Besitzerin auszuruhen.
Gelesen 727 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 29 January 2017 23:41
You are here: Home Start Unser Tagebuch Sonntag 29.01.2017