Mittwoch 25.01.2017

• Posted on:  Wednesday, 25 January 2017 21:31
Viele Jahre hatte er in einem liebevollen Zuhause gelebt, dann änderte sich auf einen Schlag sein ganzes Leben: Die Besitzerin von Kater Jeremias musste ins Altersheim und konnte ihren Liebling nicht mitnehmen. Auch von den Söhnen konnte keiner den menschenbezogenen hübschen Kater behalten. Letzter Notnagel war wie so oft das Tierheim, da Jeremias zwar kastriert, aber leider nicht geimpft war, musste er zunächst einige Wochen in der Quarantäne verbringen. Jetzt ist Jeremias durchgeimpft und konnte vermittelt werden. Wie erwartet hat der gesunde und gepflegte Jeremias schnell Interessenten gefunden und durfte heute nach Brannenburg zu einer netten Dame ziehen. Dort kann Jeremias auch wie gewohnt die Umgebung durchstreifen. Wir freuen uns sehr, dass Jeremias wieder ein liebevolles Zuhause gefunden hat sein Leben wieder richtig genießen kann!

Unsere treue Unterstützerin Gitti Ziegelmaier hat uns seit einiger Zeit mit einer tollen Aktion unterstützt. Jeder verantwortungsbewusste Hundehalter hat ja immer sein Tüterl für die Hinterlassenschaft des Hundes dabei, aber oft genug kommt man dann doch in Situationen, dass man den Hund mitnimmt, der unterwegs muss und die Tüterl daheim oder in der anderen Jacke oder einfach vergessen sind. Retter in der Not sind da die handgefertigten Schlüsselanhänger, in denen ein paar Tütchen Platz haben und die seit einiger Zeit zu Gunsten des Tierheims bei Peppers und Dogs Connection verkauft wurden. Mittlerweile ist ein stattliches Sümmchen zusammengekommen, die restlichen Anhänger hat Gitti heute vorbeigebracht, um sie unseren besonders treuen Gassigehern zu schenken. Mehr über diese und andere Aktionen von Gitti kann man auf der Homepage der Rosenheim Dogs nachlesen.
Gelesen 747 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 25 January 2017 22:02
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch 25.01.2017