Mittwoch 14.12.2016

• Posted on:  Wednesday, 14 December 2016 22:17
Seit dem Notfall in Rott und einigen kleineren Notfällen in den letzten Monaten quillt unsere Kleintierabteilung über. Wir sind daher sehr froh, dass heute zwei unserer Schützlinge in wunderschönes neues zuhause ziehen durften. Bärchen und Mary wurden zusammen mit zwei Notfällen von den Heuwuslern Rosenheim zu eibem sehr netten Ehepaar nach Flintsbach ziehen. Dort leben sie jetzt in einem selbstgebastelten Eigenbau mit richtig viel Platz zum Rennen und allem was Schwein sonst noch so braucht. Die Vergesellschaftung ist noch in vollem Gange, der erste Kontakt lief aber recht freundlich ab.Wir hoffen es bleibt so und es eine lustige und harmonische kleine Tippeltruppe wird.

Von unserem Samir, der jetzt Whiskey heißt, haben wir tolle Fotos vom Spiel mit einem seiner Hundekumpel bekommen.

Unsere Schoki hat jetzt die Chance auf einen tollen neuen Platz. Die Interessentin hat Schoki bereit sehr ins Herz geschlossen, leider hat sie nicht immer Zeit, sich um Schoki zu kümmern. Sie sucht daher einen Hundesitter, der bereit ist, sich stundenweise um Schoki zu klümmern.
Gelesen 744 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 14 December 2016 23:12
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch 14.12.2016