Montag, 12.12.2016

• Posted on:  Monday, 12 December 2016 22:11
Wieder einmal erreichte uns einer dieser Notrufe, bei denen wir Tiere aufnehmen müssen, auch wenn wir noch so voll sind. Ein Herr ist verstorben, in der Wohnung fand sich eine Katze, die natürlich irgendwie untergebracht werden musste. Eine unserer Mitarbeiterinnen hat die Katze abgeholt und ins Tierheim gebracht. Es handelt sich um einen langhaarigen Kater, möglicherweise einen Persermix, der etwa fünf Jahre alt sein dürfte. Bisher wissen wir nur, das der Kater kastriert ist und dass er wahrscheinlich als reine Wohnungkatze gehalten wurde.

Ein weiterer Kater wurde uns als Fundkater gebracht. Der Kater wurde in der Nähe des Real gefunden, dort verläuft ein kleiner Bach. Der kater kam aus der Richtung des Bachs und war klatschnass, als er gefunden wurde. Die Finder haben ihn gleich zum Tierarzt gebracht, bis auf einen leichten Katzenschnupfen ist er aber wohlauf. Das Katerchen ist etwa ein halbes Jahr alt.

Unsere Tinka ist jetzt schon zwei Jahre alt geworden und hat uns ein paar schöne neue Bilder geschickt!
Gelesen 810 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 12 December 2016 22:45
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag, 12.12.2016