Freitag 11.11.2016

• Posted on:  Friday, 11 November 2016 23:09
Ein ganz besonders süßer Schatz ist die siebenjährige Wilma, die aufgrund familiärer Veränderungen vor einigen Wochen bei uns abgegeben wurde. In ihrer Familie konnte sie nicht bleiben, Angehörige wollten sie aufnehmen, da gab es aber Probleme mit den vorhandenen Hunden, die Vermittlung von privat scheiterte leider auch, also musste sie schließlich doch bei uns einziehen. Wilma ist eine liebenswerte und unproblematische Hundedame, die vieles kann, nur nicht alleinbleiben. Wird sie allein gelassen, fängt sie an zu winseln und zu jaulen und nach ihren Menschen zu rufen. Zu unserer großen Freude haben wir den genau für Wilma passenden Platz gefunden: Ein Mehrgenerationenhaushalt in München, in dem sie nie allein bleiben muss! Bei Bedarf kann die Jüngste der Besitzerinnen Wilma auch in die Arbeit mitnehmen. Die neuen Besitzerinnen waren jetzt einige Male da, um mit Wilma Gassi zu gehen und sie näher kennen zu lernen bzw. auch ihr die Gelegenheit zu geben, ihre neuen Menschen ein wenig zu beschmuppern. Sehr schnell war aber klar, dass die Liebe und Zuneigung auf beiden Seiten auf Anhieb sehr sehr groß war. Heute war jetzt Wilmas großer Tag und sie durfte endgültig in ihr neues Zuhause ziehen. Wir sind überzeugt, dass Wilma sich dort sehr wohlfühlen wird und wünschen alles Gute für das Zusammenleben mit der kleinen Schmusebacke!
Gelesen 847 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 11 November 2016 23:32
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag 11.11.2016