Dienstag 08.11.2016

• Posted on:  Tuesday, 08 November 2016 22:01
Eine Gruppe von gleich sechs Katzen war wegen veränderter Lebensumstände der Besitzer bei uns abgegeben worden. Ein Teil der Tiere fühlte sich im Tierheim sofort wohl, einige aber waren von der neuen Situation völlig eingeschüchtert und auch unseren Pflegern gegenüber entsprechend mißtrauisch. Zu unserer Freude hat ausgerechnet einer der scheueren Kater heute ein neues Zuhause gefunden. Zorro darf zu einer netten Familie nach Vogtareuth ziehen. Dort bekommt er Zeit, sich langsam einzugewöhnen und Vertrauen zu seinen neuen Menschen zu fassen. Zorro darf dort unter dem neuen Namen Bertie in der Gesellschaft einer neunjährigen Katzendame in einer schönen wohnung mit gesicherten Balkonen leben. Wir freuen uns sehr, dass einer der (momentan) weniger verschmusten Kater als erster der Gruppe das Tierheim wieder verlassen durfte!

Ein schönes Foto haben wir von zwei Ehemaligen Bekommen: Max und Kater Finzi (bei uns als Brückenkater Jimmy mit dem schlimmen Beckenbruch bekannt) verstehen sich bestens und teilen auch gern mal ein gemeinsames Lager!
Gelesen 826 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 08 November 2016 22:21
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag 08.11.2016