Montag 07.11.2016

• Posted on:  Monday, 07 November 2016 21:54
In den letzten Wochen und Monaten gab es dank der diversen Notfälle mit Schwangeren oder Müttern mit Kindern jede Menge kleine Meerschweinchenfamilien im Tierheim. Eine von ihnen bestand aus der hübschen, aber ein wenig schüchternen Meerschweinchendame Lina und ihren Kindern Zenzi, Aloisi und Huberti. Anders als Lina sind ihre Kinder menschenfreundliche und aufgeschlossene kleine Meeris, die neugierig angerannt kommen, sobald Menschen an ihr Zuhause kommen. Aloisi hat bereits ein wunderschönes Zuhause gefunden, der Rest der Familie durfte zusammenbleiben und am Wochenende nach Großkarolinenfeld ziehen. Dort haben die neuen Besitzer ein wunderschönes neues Eigenheim für die kleine Gruppe gebaut, in dem sie das Paradies auf Erden haben werden.

Unser Sam hat einen Ausflug nach München gemacht, der ihm vor dank des Besuches an der Isar gut gefallen hat. Natürlich war Sam aber rechtzeitig wieder zurück um daheim nach dem rechten zu sehen und bei der arbiet zu helfen.
Gelesen 788 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 07 November 2016 22:37
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag 07.11.2016