Sonntag 18.09.2016

• Posted on:  Monday, 19 September 2016 00:18
Wieder einmal musste ein Hund aufgrund veränderter Lebensumstände bei uns abgegeben werden. Mischling Enzo ist ein eher sanfter und ein wenig ängstlicher Hund, bei seiner Ankunft war er sehr bemüht, uns zu zeigen, dass er gern alles recht machen möchte. Wir sind uns sicher, dass Enzo mit etwas Vertrauen ein richtig lieber Schatz sein wird. Enzo bekommt erst mal ein wenig Zeit, sich an seine veränderten Lebensumstände zu gewöhnen, dann werden wir auf die Suche nach einem passenden schönen Zuhause fürs Leben gehen.

Unser Kleintierhaus ist momentan ja mit den diversen Notfällen recht gut gefüllt, da wird natürlich jede Menge frisches Gemüse für die vielen hungrigen Mäuler benötigt. Unsere treue Unterstützerin Frau Kottmayr, die uns auch schon so einige Notfalltiere abgenommen hat, kauft für ihre eigenen Lieblinge immer nur das Beste und denkt dabei auch regelmäßig an die Tiere, die im Tierheim noch auf ein schönes neues Zuhause warten. Am Wochenende hat Frau Kottmayr wieder einmal bestes Gemüse en gros eingekauft und unseren Kühlschrank rappelvoll aufgefüllt. Natürlich werden unsere Meeris und Kaninchen den Kühlschrank schneller wieder leerfressen, als uns lieb ist, aber für ein paar Tage sind sie jetzt auf alle Fälle gut versorgt. Wir danken unserer lieben Frau Kottmayr wie schon so oft wieder einmal für ihre Großzügigkeit!
Gelesen 861 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 19 September 2016 00:43
You are here: Home Start Unser Tagebuch Sonntag 18.09.2016