Donnerstag. 21.07.2016

• Posted on:  Thursday, 21 July 2016 23:00
Es wimmelt mal wieder von Zugängen im Katzenhaus. Mila und Benni wurden heute abgegeben, weil ihre Besitzerin massive gesundheitliche Probleme hat und sich nicht mehr um sie kümmern kann.
Die getigertweiß-geflecke Mila ist 2012 geboren, ihr Partner ist ein getigerter kastrierter Kater namens Benni, der 2009 geboren ist.
Vermittelt werden die beiden nur zusammen als Wohnungskatzen.
Ob sie mit Kindern auskommen, wissen wir nicht. Auch sonst haben wir  momentan eher wenig Angaben zu den Beden.

Auch einige Fundkatzen wurden abgegeben. Ein kleiner unkastrierter Kater war wohl schon seit einiger Zeit in Raubling Grünthal unterwegs. Der Kater drang widerrechtlich in alle möglichen Wohnungen ein. Da er nicht kastriert ist, war der Geruch seiner Markierungen eher unangenehm. Mit Hilfe einer Falle konnte der kleine Bandit jetzt endlich eingefangen werden und wurde bei uns abgegeben. Die nächste Fundkatze wurde gleich in die Tierarztpraxis gebracht. Die Katze kommt aus Wasserburg, weitere Angaen haben wir derzeit leider noch nicht.
Ein Schönsittich-Weibchen ist in Feldkirchen-Westerham zugeflogen. Madame kam bei den Findern einfach in die Wohnung geflogen und wollte unbedingt bleiben.
Gelesen 879 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 22 July 2016 00:26
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag. 21.07.2016