Donnerstag, 16.06.2016

• Posted on:  Thursday, 16 June 2016 21:52
Erinnen wollen wir nochmal an die jährliche Mitgliederversammlung, die morgen ab 19.00 im Gasthof Höhensteiger in Westerndorf St. Peter stattfindet. Die Einladungen wurden vor einigen Wochen an alle Mitglieder verschickt, aber natürlich sind auch Gäste auf der Versammlung willkommen! Wie immer werden Jahresbericht und Jahresabschluss vorgetragen, dazu gibt es aber noch einige andere interessante Tagesordnungspunkte, unter anderem auch die Zukunft unseres Tierheim und die Aussichten auf einen Neubau. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!

Im Tierheim war heute nichts Berichtenswertes los, aber wieder einmal haben sich einige unserer Ehemaligen gemeldet:
Weltenbummler Pablo ist mal wieder auf großer Tour und hat wunderschöne Fotos geschickt:
Hallo Freunde, nach Frankreich und Spanien sind wir jetzt in Portugal. Hier leben Pablo und ich endlich richtig frei. Keine Leine, kein Zaun Freiheit pur. Es geht uns sehr gut und als Beweis möchte ich euch ein paar Fotos schicken.

Beagle Sam, der gerade erst ausgezogen ist, fühlt sich im neuen Zuhause ebenfalls schon sehr wohl:
Hallo Holger
Sammy ist gut zuhause angekommen. Er is zwar noch wahnsinnig aufgedreht, aber es wird schon. Meinst du er ist wirklich schon 7 Jahre? :)  Nachts bleibt er brav allein im Wohnzimmer. Die Treppen waren überhaupt kein Problem. Er ist etwas unsicher daraufzu gegangen, aber als ich vorgegangen bin ging des ohne Probleme und jetzt hüpft er schon alleine los. :)
Fressen geben ist auch kein Problem. Da bleibt er brav daneben stehn und wenn man es ihm sagt wartet er sogar bis er fressen darf.
Liebe Grüße

Kater Scotty lebt bereits seit einem Jahr im neuen Zuhause. Auch von ihm haben wir eine nette Nachricht und schöne Bilder bekommen:
Liebes Tierheim,
Nach nun fast einem Jahr wollten wir nochmal kurz bescheid geben, dass es unserer Schmusebacke Scotti sehr gut geht .Er ist sehr anhänglich ,unglaublich verfressen, und ein bisschen verliebt in unsere Katzendame Mia.Er geht immer noch nicht so gerne raus,nur ab und zu in den Garten.Dafür würde er am liebsten ohne Unterbrechung kuscheln und durchgekrault werden.Einfach ein ganz großer Schatz!
Liebe Grüße
Gelesen 814 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 16 June 2016 22:53