Freitag 03.06.2016

• Posted on:  Friday, 03 June 2016 23:23
Wir hätten ihm so gern noch einige Wochen in Kreis seiner Familie gegönnt! Unser Alex mit dem großen Herzen, in dem Platz für all die vielen wechselnden Mitbewohner in seiner WG war, durfte nach langem Kampf endlich heim zu seinen Besitzern ziehen. Natürlich wussten wir alle, dass dem sehr alten Alex nicht mehr viel Zeit vergönnt sein würde. Trotzdem waren wir heute alle sehr erschüttert, als wir die Nachricht erhielten, dass Alex nach gerade 10 Tagen in seinem Zuhause endgültig nicht mehr auf die Beine kam und von seinem Leid erlöst werden musste. Wir trauern um einen wundervollen alten Herrn, der mit seinem liebenswerten Wesen alle Rasselisten ad absurdum geführt hat und der einer der freundlichsten und verträglichsten Hunde war, die wir je kennengelernt haben! Alex, alter Freund, wir werden dich nie vergessen!

Eine erfreuliche Nachricht habern wir dagegen von einem unserer Jungspunde erhalten. Joschi, der zu einem weiteren Labrador ziehen durfte wird jetzt Sunny genannt und hat sich bereits bestens eingelebt:
Liebes Tierheim-Team, anbei findet Ihr wieder zwei Fotos von Sunny. Diesmal mit seinem neuen "großen Bruder" Benny.
Wie Ihr seht, passt Sunny auch schon auf, was denn außerhalb des Grundstücks passiert und manchmal reicht sogar ein Holzscheit, um die beiden zu beschäftigen.
Alles bestens
Liebe Grüße aus Bad Aibling

Heute fand unser regelmäßiges Gassigehertreffen wieder in Rosenheim im Gasthaus Stockhammer statt. Natürlich waren nicht nur Gassigeher, sondern auch so einige unser ehrenamtlichen Helfer, die sich in allen mäglichen Bereichen engagieren, zum Treffen gekommen. In Vordergrund stand wieder einmal die Planung des nächsten Tages der offenen Tür Anfang Juli, aber daneben war noch genug Zeit zum Plauschen, Kennenlernen, Erfahrungen austauschen und einfach einen netten Abend in gleichgesinnter Gesellschaft verbringen!
Gelesen 967 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 04 June 2016 00:15
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag 03.06.2016