Freitag, 13.05.2016

• Posted on:  Friday, 13 May 2016 23:03
Wir sind es leider gewohnt, dass jedes Jahr ab Mai jede Menge kleiner Katzenkinder abgegeben werden. Letztes Jahr hatten wir unglaublich viele oft auch kranke Babys. Dieses Jahr haben wir glatt noch eine Steigerung geschafft, innerhalb weniger Tage wurden soviele tragende Katzendamen bei uns abgegeben, dass unsere bewährte Pflegestelle, die uns sonst werdende und stillende Mütter abnimmt, jetzt schon randvoll ist. Katzendame Tiffy mit dem dicken Bauch musste daher bei uns bleiben, heute hat sie ihre Kinder zur Welt gebracht. Ganz offensichtlich sind es nicht ihre ersten Kinder, Tiffy hat die Kleinen ganz gelassen und ohne großen Aufruhr zur Welt gebracht und auch gleich vorbildlich versorgt. Als wir zuletzt nach ihr gesehen haben, hatte sie drei zuckersüße Babys, es kann aber durchaus sein, dass im Lauf des Abends noch das eine oder andere dazu gekommen ist.

Wieder zurückgekommen ist Katzendame Jou-Jou. Jou-Jou war auf einen tollen PLatz vermittelt, leider konnte sie wegen der Erkrankung eines Familienmitglieds jetzt sehr überraschend auf ihrem Platz nicht bleiben. Wir sind daher wieder auf der Suche nach besonderen Katzenverstehern, die wissen, dass es Katzen gibt, die einfach nicht immer und schon gar nicht von jedem angefasst werden wollen. Jou-Jou ist nun mal eine sehr kapriziöse Prinzessin, die durchaus auch recht zickig werden kann. Trotzdem hoffen wir für sie auf Liebhaber, die mit so einer eigenwilligen Dame umgehen können! Da Jou-Jou im Tierheim zwischen den vielen anderen Katzen immer sehr unglücklich ist, hoffen wir, dass sich bald solche besonderen Menschen melden!
Gelesen 902 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 13 May 2016 23:19
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 13.05.2016