Dienstag. 03.05.2016

• Posted on:  Tuesday, 03 May 2016 21:49
Wieder einmal haben wir Zuwachs im Katzenhaus bekommen. Eine Katzendame strich schon seit einigen Wochen in Großkarolinenfeld um das Haus der Finder herum. Tiffy ist etwa 1 1/2 Jahre alt und ganz offensichtlich nicht kastriert. Da sie jetzt einen zunehmend dicken Bauch bekommen hat, wurde sie von den Findern doch lieber zu uns gebracht. Tiffys Schwangerschaft ist schon recht weit fortgeschritten, wir hoffen sehr

, dass wir sie auf unserem Pflegeplatz für werdende Mütter unterbringen können.

Gut vermitteln konnten wir schon vor einiger Zeit die beiden Kater Foxy und Ares. Von den beiden haben wir wieder einmal nette Grüße bekommen:
Hallo ihr lieben
Hier mal neue Fotos von unseren zwei Rabauken. Ares möchte euch seinen Erzfeind Wurmi vorstellen der nicht klein zu kriegen ist. Er zieht den bösen Wurmi von früh bis spät durch die Wohnung, während Foxi sich langsam aber sicher bei schönem Wetter zum Balkontier entwickelt.
Aber beide finden es auch toll die Nachbarn still und leise vom Balkon aus zu beobachten. Ihre Neugier kennt keine Grenzen.
Liebe Grüße von uns vieren

Auch von unserem Aramis und von Juri haben wir wieder einmal eine Menge Fotos bekommen.

Leila, die beim Spazierengehen öfter unseren Ehemaligen Sammy trifft, hat eine nette Nachricht und ein Bild mit ihrem Freund Sammy geschickt:
Hallo lieber Holger, hallo liebes Tierheimteam,
anbei mal wieder ein Bild  von den "Ehemaligen" Sammy und Leila, die ja sozusagen hier in Bruckmühl Nachbarn sind und sich öfters treffen.
Heute haben sie bei uns im Garten ausgiebig miteinander gespielt....
Leila gehts sehr gut, sie genießt den Frühling, wir müssen sie allerdings ein wenig bremsen, weil sie allzugerne Vogelschwärme (Schwalben, Stare) quer über die Wiesen jagt und dann ziemlich schnell sehr weit weg ist.;-)...
Als "Ausgleichssport" gehts dann zum Radeln. Irgendwie muss man einen Hund mit Renngestell halt auspowern :-D.
Wir haben Leila jetzt seit März 2014 und möchten keinen Tag davon missen.
Liebe Grüße

Nachtragen müssen wir Bilder von Peppi und Chica, die an Ostern im Urlaub waren und dort die kleine Rexi kennengelernt haben, die gerade mal 14 Tage älter ist als Chica. Momentan verbringen Peppi und chica bereits den nächsten Urlaub in Kroatien und senden von dort gutgelaunte Grüße.
Gelesen 905 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 03 May 2016 23:05
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag. 03.05.2016