Dienstag 05.04.2016

• Posted on:  Tuesday, 05 April 2016 23:14
Heute durfte wieder einer unserer Katzenhausbewohner ausziehen. Kater Pierro war als Fundtier in sehr verwahrlostem Zustand ins Tierheim gekommen. Sein Fell war so verfilzt, dass es teilweise geschoren werden musste. Schlimmer war für ihn jedoch der Zustand seines Gebisses, da stand eine recht aufwändige Zahnsanierung an. Mittlerweile ist alles in Ordnung, Pierro kann wieder beissen und dankt dies mit einem gesegneten Appetit. Heute durfte er zu einem netten Ehepaar nach Brannenburg ziehen. Dort leben bereits zwei Hunde und eine Katze, da Pierro aber ein typischer roter Kater ist, hat er viel Selbstbewusstsein und wird sich mit den vorhandenen Tieren sicher schnell arrangieren. Nach der Eingewöhnung kann Pierro dann auch ungefährdet durch die Umgebung streifen.

Besonders schöne Nachrichten haben wir von unserer Shelby bekommen, die vor einiger Zeit auf einen tollen PLatz ziehen durfte. Als Rottweiler ist Shelby ja ein Listenhund Kategorie II und musste mit ihren neuen Besitzern einen Wesentest absolvieren. Heute war für Shelby der große Tag - ihre Besitzer konnten uns danach voller Stolz mitteilen, dass Shelby den Test mit Bestnoten bestanden hat! Shelby war einfach wie immer nur lieb und nett und hat den Test ohne alle Auflagen bestnaden. Wir gratulieren unserem liebenswerten Hundemädel und freuen uns, dass sie Besitzer hat, bei denen sie sich von ihrer Schokoladenseite präsentieren kann!

Von unserem Max haben wir mal wieder ein schönes Foto von einem Ausflug bekommen.
Gelesen 867 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 05 April 2016 23:43
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag 05.04.2016