Freitag, 01.04.2016

• Posted on:  Friday, 01 April 2016 21:45
Momentan leert sich unser Hundhaus zusehends. Dackelmischling Tobi war von tierlieben Menschen in Ungarn aufgesammelt worden, konnte bei diesen aber nicht bleiben. In der neuen Familie kam er mit einem der vorhandenen Hunde gar nicht zurecht und wurde schließlich bei uns abgegeben. Ein rüstiges Rentnerehepaar aus Unterwössen hat sich in Tobi verliebt und man konnte deutlich erkennen, dass die Chemie zwischen Tobi und seinen neuen Menschen stimmt. Das Ehepaar ist sehr hundeerfahren und hatte schon immer Hunde. Haus und Garten sind eingezäunt, seine neuen Menschen haben aber sowiso Zeit und können immer für Tobi da sein. Sie wissen auch über seine kleinen Macken Bescheid, die er im Umgang mit anderen Hunden hat. Dass er dazu neigt, sich auf fahrende Autos stürzen, wissen sie ebenfalls und werden daher im Verkehr gut auf Tobi Acht geben. Wir freuen uns sehr, dass Tobi genau zu ihm passende Menschen gefunden hat und wünschen alles Gute für eine gemeinsame Zukunft.
Gelesen 943 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 01 April 2016 22:29
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 01.04.2016