Freitag, 18.03.2016

• Posted on:  Friday, 18 March 2016 23:48
Gestern wurde die Nachkontrolle bei unserer kleinen Pupperl druchgeführt. Hier der Bericht unserer Mitarbeiterin:
Am 16.03.2016 habe ich Pupperl besucht. Da ihre Besitzerin mit dem Namen nicht so glücklich war, wurde sie in Lady umgetauft. Den Namen wählte ihr Frauchen, da "Pupperl" manchmal an anderen Hunden mit erhobenem Kopf wie eine "Lady" vorbeistolziert.
Lady ist zwar mit anderen Hunden verträglich, kann mit diesen im Moment aber noch nicht so richtig herumtollen, da sie im Freilauf nicht abrufbar ist und deshalb an der Leine bleiben muss. Ihr Herrchen möchte aber demnächst eine Hundeschule besuchen. Da sie zur Zeit läufig ist, muss dies aber noch bis nach der Kastration warten. In der Wohnung ist Lady eine kleine Prinzessin mit vielen Körbchen und Spielzeug und darf auch überall hin. Lady hat zwar ihren eigenen kleinen Kopf, aber sie ist fröhlich und aufgeweckt und kuschelt sehr gerne und ausgiebig.
Auch während meines Besuches hat sie sich neben mich gelegt und ihre Streicheleinheiten abgeholt. Da ihr Herrchen den ganzen Tag mit ihr zusammen ist, muss sie auch nie alleine sein. Auch auf Reisen und Ausflügen ist Lady immer mit dabei und fährt brav in ihrer Box im Auto mit. Lady ist fit und gesund und hat schönes seidig glänzendes Fell.
Ihre Besitzer sind überglücklich, Lady zu sich geholt zu haben und wir freuen uns mit der Kleinen, sie auf diesen Platz vermittelt zu haben.
Gelesen 876 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 18 March 2016 23:55
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 18.03.2016