Dienstag, 14.10.2014

• Posted on:  Tuesday, 14 October 2014 20:47
"Herdenschutz"pekinese Lucky, der abgegeben wurde, weil er dazu neigte, seine Familienmitglieder vehement gegen alle Besucher zu verteidigen, durfte heute schon wieder ausziehen. Lucky wird in Zukunft bei einer netten Dame in Sachrang wohnen, die hundeerfahren ist und auch mit kleinen Beschützer-Pekinesen gut umgehen kann. Besitzerin und Lucky haben sich gegenseitig sofort ins Herz geschlossen. Lucky wohnt dort in einer Eigentumswohnung mit Garten, muss nie alleine sein und kann ab sofort ein schönes Leben zu zweit geniessen! Es kommt auch eher selten jemand in die Wohnung, sodass er normalerweise keinen Grund hat sein Frauchen zu beschützen.

Zwei kleine Katzenkinder, die mit Ach und Krach dem Flaschenalter entwachsen sind, wurden heute als Fundkätzchen abgegeben. Mit ein bißchen Hilfe schaffen die beiden es aber schon, ihre Milch selber zu trinken, so dass der Arbeitsaufwand für unsere Pfleger wenigstens nicht ganz so groß ist. Schade, dass unsere Supermami Bernie mit 5 Kindern schon genug ausgelastet ist, die würde sich auch um noch mehr Kinder liebevollst kümmern, aber irgendwann wirds halt trotzdem zuviel.
Gelesen 1029 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 14 October 2014 21:40
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag, 14.10.2014