Sonntag, 07.05.2023

• Posted on:  Monday, 08 May 2023 08:35

In der Nacht von Freitag auf Samstag bei dem Unwetter hat sich ein kleines Füchslein in einen Garten verirrt und wurde von den zwei Hunden der Familie aufgestöbert. Die Besitzer der Hunde konnten den Fuchswelpen unversehrt bergen. Leider gab es keine Möglichkeit den Welpen ohne großes Risiko wieder mit der Mutter, die nicht ausfindig zu machen war, zu vereinen. Die Finder brachten den Kleinen am nächsten Morgen zu uns und wir machten uns auf einen geeigneten Platz für ihn zu finden. Das Tierheim München hatte gerade einen Fuchswelpen in ungefähr der gleichen Größe in ihrer Wildtierstation und haben uns sofort unbürokratisch geholfen und unseren Welpen aufgenommen. Die beiden Fuchswelpen haben sich recht schnell angefreundet und können sich jetzt gegenseitig trösten und miteinander spielen. Wir danken dem Tierheim München für die schnelle Hilfe!
Gelesen 226 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Sonntag, 07.05.2023