Sonntag, 09.10.2022

• Posted on:  Sunday, 09 October 2022 09:57
Pflegeplatz für Carlo gesucht

Unser wundervoller Senior Carlo sucht dringend einen Pflegeplatz als Wohnungskatze. Der kastrierte Europäisch Kurzhaar Kater Carlo ist ca. 2008 geboren und seit Februar bei uns im Tierheim. Wir werden Carlo auf Pflege vermitteln. Das bedeutet, dass der Verein weiterhin die tierärztlichen Kosten übernimmt. Damit wollen wir sicherstellen, dass Carlo auch in Zukunft ärztlich gut versorgt ist. Carlo stellt sich euch gerne selbst vor:

Hallo, ich bin´s der Carlo!

Wir kennen uns noch nicht, können dies aber schnell ändern. Ich suche nämlich ein neues Zuhause! Leider bin ich nicht mehr der Jüngste und so ganz gesund bin ich auch nicht mehr. Ich vertrage leider nicht jedes Futter, weswegen ich Spezialfutter bekomme und bin mittlerweile auf Medikamente angewiesen. Damit habe ich kein Problem, ich fresse viel und gern, und das extra Leckerli mit Medikamenten nehme ich auch gerne an. Meine Pfleger sagen immer, dass ich ein ganz toller Mann und ein super Fang bin! Ich finde es ganz toll gekuschelt zu werden und unterhalte mich viel mit allen Anwesenden. In meinem Zimmer lebt noch eine andere Katze mit der ich aber kein Problem habe. In meinem neuen Zuhause hätte ich es gerne etwas ruhiger. Wenn du mich kennenlernen möchtest, schreib einfach eine E-Mail an meine Pfleger unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und vereinbare einen Termin. Ich freue mich sehr darauf!

Viele Grüße, dein Carlo.

Gelesen 451 x