Samstag 26.03.2022

• Posted on:  Saturday, 26 March 2022 11:13
Reunion der besonders erfreulichen Art:   -
Vorgestern konnten wir bei einer sehr lang herbeigesehnten Wiedervereinigung von Katze und Besitzer helfen.
Aber hier die ganze Geschichte:
Ende Januar wurde uns ein Fundkater aus Spielberg in Eiselfing gemeldet. Die Finder meldeten uns einen vermutlich mehr als 4 Jahre alten Kater mit Tätowierung, der sich bereits seit einiger Zeit bei Ihnen aufhielt. Leider konnten wir die Tätowierung nicht zuordnen.
Vorgestern dann meldete sich die überglückliche Besitzerin bei uns. Sie hatte, nachdem sie Nachbarn beim Suchen nach deren vermisster Katze unterstützte, unsere Fundtierseite durchforstet und ihr Kater fiel ihr ins Auge.

Wie sie es ausdrückte: „Dann stand da was von einem 4-jährigen Kater, der sich in Spielberg aufhält, mit der Tätowierung RO18 und OB03! Dann ist mir aber mein Herz ins Tascherl gefallen und der Puls war auf 350.
Mein seit zweieinhalb Jahren abgängiger Kater hat die Tätowierung RO18 und "U" B03. Für Ursula B. in Bad Feilnbach, wo ich vor meinem Umzug nach Eiselfing gewohnt habe.
Dort wurde Beppino sowohl kastriert als auch tätowiert.
Der vierjährige Kater, mein Beppino, der vor zweieinhalb Jahren leider nach meinem Umzug von Bad Feilnbach nach Eiselfing abgehauen ist, nachdem eine unerwartete Hundebegegnung ihn verschreckte.
Wie auch immer, sowohl mein Kater als auch mein Lebensgefährte und ich, sind unglaublich froh, dass Beppino wieder hier ist.
Was soll ich lang erzählen, er ist wieder bei mir, er hat mich auch wieder erkannt. Die ganze Nacht wurde geschmust. Jetzt ist er müde und schläft.
Vielen, vielen Dank, dass Sie die Plattform zur Verfügung stellen; ich habe immer wieder nach ihm gesucht und endlich ist mein Kampfschmuser wieder da
Gelesen 431 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 26 March 2022 13:18
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag 26.03.2022