*Bitte anmelden*Kostenlose Infoabend-Reihe im Tierheim*

*Bitte anmelden*Kostenlose Infoabend-Reihe im Tierheim*

Unter dem Motto:

TIERSCHUTZ ÜBER DEN 'TELLERRAND' HINAUS

veranstaltet der Tierschutzverein Rosenheim e.V. an drei Abenden eine Informationsreihe zum Thema Tierschutz und Ernährung im Veranstaltungsraum des Tierheimes.

Donnerstag, 23.02.2023, 19 Uhr:
Filmvorführung Butenland und veganes Brotzeitbuffet zum Probieren, im Anschluss Fragen- und Diskussionsrunde mit Tierschützern aus Rosenheim

Donnerstag, 23.03.2023, 18.30 Uhr:
Mini-Kochkurs in unserer neuen Küche mit Hobby-Koch Andy und Kurzfilmvorführung zum Thema gesunde und ausgewogene vegane Ernährung.
Donnerstag, 20.04.2023, 19 Uhr:
How to Do! Wie hängen Tierschutz und Umweltschutz zusammenhängen? Praktische Tipps und Tricks was du ganz einfach täglich für Tierwohl und Umweltschutz machen kannst!

**ACHTUNG: NUR BEGRENZTE PLÄZTE VORHANDEN**Anmeldeschluss ist jeweils der Dienstag vor dem Infotermin

Die Veranstaltungen bauen nicht aufeinander auf. Ihr könnt euch gerne nur für eine oder aber auch für alle drei Abende anmelden. Die Themen richten sich an Tierfreunde und allgemein Interessierte und sollen einen ersten Einblick in die Welt des Tierschutzes - über den Schutz unserer Haustiere hinaus - geben.
Gelesen 809 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 16 February 2023 10:42
You are here: Home Start Aktuelles *Bitte anmelden*Kostenlose Infoabend-Reihe im Tierheim*