Mitgliederversammlung - 20.11.2021

• Posted on:  Sunday, 21 November 2021 00:00

Unsere gestrige Mitgliederversammlung war trotz der strengen 2G Regelung und der hohen Inzidenzzahlen im Landkreis gut besucht. 74 wahlberechtigte Mitglieder waren in der Gemeindehalle in Raubling anwesend. Nach der Vorstellung des Jahresberichts durch die 1. Vorsitzende Andrea Thomas und Herrn Steuerberater Schlarb wurde der Vorstand einstimmig nach dem Bericht der Kassenprüfer Andreas Bensegger und Manfred Voigt für die Geschäftsjahre 2019 und 2020 entlastet. Die anschließende Neuwahl des Vorstands und der Kassenprüfer wurde durch den Juristen Christian Schönwetter vom Deutschen Tierschutzbund als Wahlleiter durchgeführt. Nach der Vorstellung der Kandidaten erfolgte die Wahl durch Handhebung. Die bisherige und neue erste Vorsitzende Andrea Thomas, der zweite Vorsitzende Manfred Voigt, die bisherige und neue Schatzmeisterin Andrea Wunder und der Schriftführer Rainer Hübenthal wurden einstimmig gewählt. Auch die vorgeschlagenen bisherigen und neuen Beisitzer Tobias Heinz und Jürgen John wurden einstimmig gewählt. Ebenfalls geschafft haben es die beiden neuen Beisitzer Petra Ebert mit zwei Gegenstimmen und 2 Enthaltungen sowie Robin Voigt mit einer Enthaltung.
Auch die Kassenprüfer wurden neu gewählt und mit einstimmiger Wahlabstimmung wurde Andreas Bensegger in seinem Amt bestätigt sowie Markus Dick als neuer Kassenprüfer.
Wir freuen uns sehr darauf, mit unserem neuen Team die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des Tierschutzvereins Rosenheim e.V. und unseres neuen Tierheims mit bestimmen zu dürfen und danken allen anwesenden Wählern für ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Wir haben schon viele Ideen für unsere Schützlinge und den Fortbestand des Tierheims und sind sicher, dass wir kooperativ und loyal zusammen arbeiten können. Besonders freuen wir uns auch darüber, dass die bisherigen Vorstandsmitglieder Dr. Michaela Müller-Schönberger, Werner Gebhart, Eugen Halfter und Florian Maier auch weiterhin dem Tierheim mit ihrer ehrenamtlichen Unterstützung erhalten bleiben. Ein herzliches Dankeschön für den Einsatz in der bisherigen Amtszeit!
Gelesen 1217 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 24 November 2021 20:32
You are here: Home Start Aktuelles Mitgliederversammlung - 20.11.2021