Mitgliederversammlung mit 2G Regel

Mitgliederversammlung mit 2G Regel CDC

****Achtung*****

Zur Erinnerung:

für die kommende Mitgliederversammlung am Samstag, 20.11. gilt die strikte 2G Regel. Es werden ausnahmslos nur vollständig geimpfte und genesene Mitglieder mit entsprechendem Nachweis teilnehmen können.

Die Gemeindehalle selbst hat eine Bestuhlung mit dem vorgeschriebenen Abstand, auch werden wir regelmäßig Pausen zur Lüftung einlegen. Innerhalb der Halle gilt das FFP2 Maskengebot.

Da die 2G-Regel und Mitgliedschaft kontrolliert werden müssen, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen. Sollten Sie den Impfnachweis in digitaler Form vorliegen haben, bitte diesen mitbringen, das vereinfacht die Überprüfung.

Zusammengefasst werden folgende Dokumente benötigt:

- Impfnachweis (digital oder schriftlich) oder Bestätigung der Genesung

- Personalausweis

- Mitgliedsausweis

Wir freuen uns, wenn alle angemeldeten Teilnehmer kommen und hoffen auf eine angenehme und sichere Veranstaltung.

Vorstand Tierschutzverein Rosenheim

Gelesen 1004 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 18 November 2021 22:50