Calimera hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Friday, 08 December 2023 13:43
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: 18.04.2023
Im Tierheim seit: 26.04.2023
Haltung als: Freigängerin

Mein Name ist Calimera und ich bin die Schwester von Amor und Aruna. Zusammen kamen wir als kleine Babys ins Tierheim. Im April 2023 begann also unsere Reise, ein neues Zuhause zu finden. Nachdem wir einige Wochen nach unserer Ankunft größer wurden und unsere Mama nicht mehr brauchten, freundeten wir uns immer mehr und mehr mit unseren Pflegern an. Da wir nicht komplett gesund waren dauerte es ein wenig, bis wir von der Quarantäne in das Katzenhaus ziehen durften. Langsam habe ich festgestellt, dass Menschen nicht immer doof sind und mit viel Geduld taue ich richtig auf und spiele und schmuse mit meinen Pflegern und den Katzenstreichlern. Jetzt bin ich seit fast einem Jahr hier, doch leider hatte ich noch nie Interessenten, was echt schade ist. Ich wünsche mir sooo doll, ein Zuhause zu finden, wo man mir die Zeit gibt, die ich brauche, um Vertrauen zu fassen. Ich liebe es zu Toben und zu Spielen und mit ein bisschen Futter bin ich bald deine beste Freundin. Bei meinem Auszug bin ich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Falls du nun Interesse hast, mich kennenzulernen, dann melde dich doch bitte bei meinen Pflegern im Tierheim. Ich würde mich wirklich freuen, deine Calimera.

Gelesen 174 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 26 April 2024 15:52
You are here: Home Tiere Unsere Tiere Katzen Erfolgsgeschichten Calimera hat ein neues Zuhause gefunden