Luna hat ein neues Zuhause

Update: Luna hat ein neues Zuhause gefunden

Alter: geb. 03/16
Geschlecht: weiblich, kastriert

Luna wurde mit drei Monaten fast verhungert und mit abgehacklter Rute auf Sardinien gefunden. Wochenlanges Aufpäppeln und ärztliche Hilfe haben Luna in ihr Leben zurückgebracht. Luna wird im März ein Jahr alt, ist geimpft und kastriert und strotz vor Lebensfreude.

Luna ist eine liebe Hündin mit wacher Auffassungsgabe, verspielt, aber auch wachsam. Sie ist ca. 45 cm hoch und wiegt 15 kg.

Ihr Besitzer ist viel unterwegs, Luna muss sich daher mit ständig wechselnden Orten und Menschen auseinandersetzen. Luna ist damit überfordert, möchte lieber in ihrer gewohnten Umgebung bleiben, auf bekannten Wegen spazierengehen und  mit ihren Hundekumpels spielen. Das kann ihr Besitzer ihr leider nicht bieten.

Luna ist eine treue Seele, die auch in einer Familie mit Kindern ein freundlicher und liebevoller Begleiter sein wird. Haus und Garten zum spielen und Austoben sollten vorhanden sein.

Gelesen 1852 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 24 February 2017 21:21