Patentier: Ricarda

Ricarda ist ca. 2007 geboren und eine Europäisch Kurzhaar Katze. Sie wurde damals in Riedering gefunden, doch leider hat sich nie ein Besitzer gemeldet. Seit Oktober 2017 ist sie bei uns im Tierheim und sucht immer noch ein Zuhause. Die schwarze Katzendame wurde in unserem Katzenhaus mit den anderen Katzen vergesellschaftet und fühlt sich mit den Artgenossen auch sehr wohl. Menschen gegenüber ist sie eher misstrauisch und ängstlich, doch wenn sie Zeit zum Kennenlernen bekommt, ist sie auch verschmust. Im Allgemeinen ist Ricarda eine sehr liebe Katze mit einem starken Drang nach Draußen. Zudem ist sie sehr gesprächig und antwortet auch mit einem Miiiaauu, wenn man sie anspricht. Ricarda hatte eine bestehende Hornhautverletzung im Auge als sie zu uns kam, weshalb sie jetzt eine Narbe im rechten Auge hat. Wir suchen natürlich auch weiterhin ein Zuhause für unsere liebe Ricarda und hoffen auf einen geeigneten Platz.

Bitte unterstützen Sie sie mit Ihrer Patenschaft auf seinem weiteren Lebensweg.

Zum Patenschaftsantrag.

Gelesen 1179 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 27 January 2019 18:46