Pikatzu

• Posted on:  Tuesday, 14 July 2020 20:01
Pikatzu wurde am 09.09.20 vermittelt.

Rasse: Bengal-Mix
Alter: geb. 2017
Geschlecht: männlich, kastriert
Vermittlung als Freigänger

Pikatzu- der Kater mit Ausstrahlung

Der wunderschöne Bengal Mix Pikatzu ist 3 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft. Er wurde schweren Herzens im Tierheim Rosenheim abgegeben, da ein friedliches Zusammenleben mit den Nachbarskatzen nicht möglich war. Hier zeigte er sich gegenüber anderen Katzen zurückhaltend und weicht ihnen lieber aus. Wenn eine Katze ihm gegenüber freundlich reagiert, hat er nichts gegen ihre Gesellschaft. Pikatzu genießt Schmuseeinheiten sehr und kann sich dabei von seiner besten Seite zeigen. Hinter der stattlichen Erscheinung steckt ein freundliches verschmustes Wesen.

Kinder kennt Pikatzu auch und hat keine Probleme mit ihnen. Der liebe Kater durfte bereits das Leben als Freigänger genießen, deshalb ist Freigang im neuen Zuhause unerlässlich.

Sollten Sie Interesse an Pikatzu haben und in einer verkehrsberuhigten Gegend wohnen, melden Sie sich gerne im Tierheim Rosenheim telefonisch unter 08031-96068 oder per Email unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Gelesen 1412 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 19 September 2020 22:38