Mirko

Geschlecht: Männlich, kastriert
Alter: geboren 2010
Vermittlung als Freigänger

Mirko wurde uns als Wohnungkater gemeldet, er genießt es bei uns aber sehr, sich im Freien aufzuhalten. dda er wohl eher wenig Verkehrserfahrung hat, sollte er an eine extrem verkehrsamre Gegend ziehen.

Heute ist leider Kater Mirko zu uns zurück gekommen.

Er wurde zusammen mit der Katzendame Doosie vermittelt. Von Anfang an war Mirko nicht leicht zu händeln und zeigte sich im Tierheim uns gegenüber eher abwehrend. Das störte die zukünftige Besitzerin nicht, allerding fing er nach zwei Wochen im neuen Zuhause an Rückschritte zu machen. Er wurde regelrecht panisch, wenn er jemanden sah und hatte deutlich Stress.

Zu Letzt fing er nachts an zu randalieren, zu schreien und Dinge kaputt zu machen. Sodass die Besitzern ihn wieder zurück brachte. Doosie darf vorerst dort bleiben, da sie sich dort auch sehr wohl fühlt. Falls wir oder die Besitzerin merken sollte, dass sich einer der Beiden unwohl ohne den anderen fühlt müssen wir eine andere Lösung finden.

Vorgeschichte:

• Mirko und Doosie durften am 12.04.2019 zusammen ausziehen.
  • Mirko ist unseren Pflegern gegenüber momentan noch etwas mißtrauisch.
  • Mirko wurde zusammen mit Katze Doosie bei uns abgegeben und will unbedingt mit ihr zusammenbleiben!
Gelesen 866 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 23 June 2019 21:06
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Emma Evita »