Kati hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Wednesday, 02 November 2022 00:00
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum: 16.02.2021
Geschlecht: weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 28.06.2022
Haltung als: Freigänger
Kati wurde uns zusammen mit ihrer Tochter Tami aus privaten Gründen übereignet. Tami hatte bereits das Glück und hat ein neues Zuhause gefunden. Kati ist eine junge, lebhafte und sehr aufgedrehte Dame. Eines ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist das Spielen. Mit anderen Katzen kommt sie meistens aus. Diese müssten ihren Temperament gewachsen sein und sollten sich nicht leicht einschüchtern lassen. Sobald Kati anfängt zu spielen und aufdreht kann sie manchmal etwas grober werden weswegen es für sie besser wäre wenn kleine Kinder nicht mit im Haushalt leben. Für sie wünschen wir uns ein Zuhause als Freigängerkatze in verkehrsberuhigter Straßenlage.
Gelesen 946 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 20 February 2023 10:21
You are here: Home Tiere Unsere Tiere Katzen Erfolgsgeschichten Kati hat ein neues Zuhause gefunden