Feili und Lexie haben ein neues Zuhause gefunden!

• Posted on:  Tuesday, 30 August 2022 18:00

Rasse: Europäisch Langhaar und Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum: 01.01.2020 und 01.08.2021
Geschlecht: männlich, kastriert und weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 26.04.2022 und 13.05.2022
Haltung als: Freigänger

Feili und Lexie kamen unabhängig voneinander als Fundkatzen zu uns.
Feili erlitt leider einen Autounfall, der einen Beckenbruch als Folge hatte. Mittlerweile merkt man ihm dies kaum mehr an.
Das Duo hatte sich im Tierheim kennengelernt und von Tag eins super verstanden. Mittlerweile sind diese ein eingespieltes und liebevolles Team.
Ihrem Alter entsprechend sind beide noch sehr verpielt und aufgedreht. Feili liebt es Lexie vom Kratzbaum aus zu beobachten. Lexie hingegen schleicht sich gerne an um ihren Partner zu überfallen und zum Spielen aufzufordern.
Wir suchen daher für das Traumpärchen einen gemeinsamen Platz als Freigängerkatzen in einer verkehrsberuhigten Umgebung.
Gelesen 1478 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 11 March 2023 09:51
You are here: Home Tiere Unsere Tiere Katzen Erfolgsgeschichten Feili und Lexie haben ein neues Zuhause gefunden!