Dana, Dino & Domino

• Posted on:  Saturday, 12 November 2022 00:00

Rasse: Europäisch Langhaar Mix
Geburtsdatum: 01.10.2021
Geschlecht: weiblich, kastriert & männlich, kastriert
Im Tierheim seit: 28.01.2022
Haltung als: Freigänger
Unser Trio Dana, Dino und Domino kamen als Fundkatzen zu uns. Aufgrund ihrer misstrauischen Art gehen wir davon aus, dass diese von einer verwilderten Katze abstammen.
Kommt man ins Zimmer rein sieht man erstmal verängstige Blicke. Diese ändern sich aber meist recht schnell und man erkennt neugierige und wache Augen. Unsere Pfleger beschäftigen sich viel mit dem Geschwistergespann und sehen schon große Fortschritte! Dino und Domino sind etwas offener als Dana und lassen sich meist auch schon streicheln und finden dies auch gar nicht so schlecht. Dana hingegen ist etwas vorsichtiger und beobachtet lieber aus der Ferne. Aber auch sie traut sich von tag zu tag mehr. Für unsere wunderschönen Jungkatzen suchen wir ein Zuhause bei Menschen die viel Geduld mit ihnen haben. Am liebsten ist uns ein Zuhause ohne andere Tiere und möglichst ohne Kleinkinder (da sich das Trio leicht verschrecken lässt).
Gelesen 1290 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 12 November 2022 21:18
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Schwarzerl und Mini Speedy »
You are here: Home Tiere Unsere Tiere Katzen Dana, Dino & Domino