Pumi und Julia*reserviert*

• Posted on:  Saturday, 28 August 2021 23:18

Rasse: Siam Mix & Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum: 09.04.2021 & 28.06.2021
Geschlecht: männlich, kastriert & weiblich, noch unkastriert
Im Tierheim seit: 21.07.2021 & 02.08.2021
Haltung als: Freigängerkatzen
Der junge und verspielte Kater Pumi wurde an uns übereignet, da er in seinem alten Zuhause durch Umräumen der Wohnung zeigte, dass er dringend Gesellschaft benötigt. Da der Besitzer aber leider keine zwei Katzen halten konnte wurde das Katerchen zu uns gebracht mit der Hoffnung, dass Pumi einen Spielkameraden findet. Er ist ein sehr neugieriger und anhänglicher Kater.
Vermittelt wird Pumi mit Julia. Julia kam als Fundkatze zu uns. Obwohl sie anfangs klein war für ihr Alter, hatte sie es von Anfang an faustdick hinter den Ohren. Ihre Lieblingsspielkameraden waren immer die größeren Kater. Besonders Pumi liebt Julia, und man findet sie oft auf dem Kratzbaum zusammen, wo Julia besitzergreifend eine Pfote auf Pumi legt.
Vermittelt werden Pumi und Julia als Freigängerkatzen.
Gelesen 956 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 10 December 2021 19:33
You are here: Home Tiere Unsere Tiere Katzen Erfolgsgeschichten Pumi und Julia*reserviert*