Bruno

• Posted on:  Tuesday, 26 May 2020 21:15
Bruno wurde am 19.09.20 vermittelt.

Rasse: Boxer
Alter: geb. 2017
Geschlecht: männlich, kastriert

Bruno wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt und kam in einem schrecklichen Ernährungszustand zu uns. Mittlerweile hat er sich ganz gut erholt, da er Struvitkristalle hat, die zu Harnsteinen werden können, muss er aber Spezialfutter bekommen. Ganz sicher ist auch noch nicht geklärt, ob er möglicherweise auch noch eine Futterallergie hat.

Tritz allem was er durchgemacht hat, ist Bruno ein extrem fröhlicher und verspielter Bursche geblieben, der alles und jeden gern hat. Bruno freut sich über jeden, der ihn ein wenig beschäftgt und ihn bespaßt. Für standfeste und hundeerfahrene Kinder wäre der lebhafte Bruno mit Sicherheit ein idealer Spielkamerad, der nie genug davon bekommen könnte, mit seinen jungen Freunden herumzutollen.
Gelesen 3010 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 20 September 2020 20:31