Polly hat einen Pflegeplatz gefunden

• Posted on:  Monday, 27 January 2020 21:12
Polly ist am 25.04.2020 auf einen Pflegeplatz gezogen.

Alter: geb. 2009
Geschlecht: weiblich, kastriert

Pollys Besitzerin ist erkrankt und kann sich derzeit nicht um Polly kümmern. Sie will Polly aber behalten und beabsichtigt, sie irgendwann wieder zu sich zu holen. Da aber nicht absehbar ist, wie lange das dauern wird, wollen wir Polly nicht ewig im Tierheimzwinger sitzen lassen.
Wir suchen daher einen Pflegeplatz, der sich bewusst ist, dass sie sehr wahrscheinlich wieder abgeholt werden wird, der aber im Zweifel auch bereit wäre, sie für immer zu behalten.

Polly ist ein ruhiger und verschmuster Hund, der seine Streicheleinheiten sehr genießt. Für ihr Alter ist sie noch recht rüstig und geht auch gern spazieren. Ein Zuhause mit lebhaften kleinen Kindern würde die Seniorin aber eher überfordern, ideal wären daher ein ruhiges Ehepaar, eine Einzelperson mit viel Zeit oder eine Familie mit erwachsenen Kindern, vielleicht auch ein Mehrgenerationenhaushalt mit vielen streichelnden Händen. Mit anderen Hunden ist Polly eher bedingt verträglich.
Gelesen 973 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 26 April 2020 19:15
You are here: Home Tiere Unsere Tiere Hunde Erfolgsgeschichten Polly hat einen Pflegeplatz gefunden