Laika

• Posted on:  Wednesday, 12 June 2019 21:15
Laika wurde am 09.04.21 vermittelt.

Rasse: Schäferhund-Mischling (eventuell Malinois-Mix)
Alter: geb. 2017
Geschlecht: weiblich, kastriert

Der Besitzer hatte die Hündin geschenkt bekommen, obwohl er den ganzen Tag arbeiten muss. Er konnte der lebhaften Hündin trotz aller Bemühungen daher nicht gerecht werden, aufgrund des Widerstands seiner Vermieterin musste er sie zeitweise im Auto lassen. Im Interesse der Hündin hat er sie jetzt ins Tierehim gebracht, damit sie auf einen Platz ziehen kann, auf dem man sich angemessen um sie kümmern kann.

Laika ist eine extrem lebhafte und verspielte Hündin, die jeden Besucher in ihrem Auslauf freudig begrüßt und zum Herumtoben auffordert.

Für den Bewegungsjunkie Laika suchen wir sportliche Besitzer, die Laika auch mal zum Joggen oder zu langen Bergwanderungen mitnehmen. Der Besuch einer Hundeschule, in der sie viele neue Dinge lernen kann, würde ihr sicher gefallen. Auch ein paar Hundekumpels, mit denen sie sich so richtig austoben kann, würden helfen, Laika auszulasten.

Kleine Hunde und Katzen sind dagegen eher nicht Laikas Sache.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!***
Gelesen 6282 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 09 April 2021 20:59