Luana

Luana wurde vermittelt

Geschlecht: weiblich, wahrscheinlich unkastriert
Alter: geb. ca. 2018

Luana kam als Fundhund ins Tierheim, ihre Besitzer haben sich nie gemeldet.
Luana ist eine freundliche und verspielte, aber auch recht lebhafte Hündin. Offensichtlich hat Luana bisher nur wenig Erziehung bekommen, der Besuch einer guten Hundeschule wird daher dringend angeraten.
Luanas Pflegeeltern sollten sich im Klaren sein, dass Luana eine temperamentvolle Hündin ist, die auch gern beim Spielen ein wenig aufdreht. Mit anderen Hunden kommt Luana gut zurecht und genießt es auch, mit ihnen herumzutollen.

Da Fundsachen ein halbes Jahr "aufbewahrt" werden müssen, kann Luana bis zum Ablauf der Sechs-Monats-Frist nur in Pflege vermittelt werden, die Pflegeeltern sollten aber bereit sein, sie nach Fristablauf für immer zu behalten.
Gelesen 1029 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 21 April 2019 19:15