Luna

Rasse: Herdenschutzhundmischling, evtl. Carpatin
Alter: geb. 2017
Geschlecht: weiblich unkastriert

Luna kam aus schlechter Haltung zu uns und war sehr abgemagert. Mittlerweile hat sie sich gut erholt und zu einer ausgesprochenen Schönheit ausgewachsen. Luna ist ein freundlicher und gutmütiger Junghund, der gerne spielt und sich freut, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Aufgrund der früheren schlechten Haltung hat sie einen empfindlichen Magen und bekommt daher Schonkost.
Luna hat bisher noch keinerlei Erziehung genossen, aufgrund dessen und der rassetypischen Eigenschaften sollten die neuen Besitzer viel Hundeerfahrung mitbringen. Auch der Besuch einer Hundeschule mit positiver Verstärkung wird dringend empfohlen.

Luna hat bisher immer mit Lenny zusammengelebt, die beiden mögen sich auch sehr gern. Es wäre daher toll, wenn sie zusammenbleiben könnten, ist aber nicht unbedingte Voraussetzung für die Vermittlung.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!***
Gelesen 3301 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 20 April 2019 23:09