Watson

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. 12.10.2021
im Tierheim seit 01/2023

Charakter: sehr aufgedreht, lernwillig, kann auch verschmust sein
Besonderheiten: starker Jagdtrieb
Hundeerfahrung nötig: ja

Hallöchen, ich bin’s… Wie, ihr kennt mich noch nicht?! Ich bin der Watson!

Ich bin ein Vizsla-Mix und schon zwei Jahre alt. Ich bin seit Anfang diesen Jahres im Tierheim, weil meine früheren Besitzer mich abgegeben haben. Ich hab mich dort nicht so gut mit dem anderen Hund vertragen.

Am Anfang war es komisch hier, aber jetzt finde ich die Leute hier super und lerne auch ganz ganz viel im Trainingspatenprogramm. Am liebsten bekomm ich beim Training Kokos als Belohnung, dadurch glänzt nämlich nicht nur mein Fell, sondern es schmeckt auch wahnsinnig gut! Meine zweibeinigen Freunde nennen mich außerdem liebevoll „die Rakete“, weil ich so sportlich bin und gerne gleich richtig losstarte, wenn wir Gassi gehen! Ich liebe es draußen zu sein, besonders wenn ich dann noch meine beste Freundin Penny treffen kann. Spielen und kuscheln finde ich allerdings auch super.

Ich würde also gerne zu aktiven Menschen ziehen, die mir aber auch deutlich sagen können, wenn es mal Zeit ist, etwas zu entspannen. Ich selbst kann das nämlich manchmal schlecht einschätzen und würde noch Stunden weiter toben und spielen. Grundsätzlich finde ich aber alle Menschen klasse und auch gegen einen Spielkameraden hätte ich nichts. Bloß alleine bleiben mag ich gar nicht. Aber wer würde auch schon lange weg bleiben wollen, wenn ICH Zuhause warte?! Ja, ein Zuhause wäre mein Traum…und wenn du ihn mir erfüllen magst, melde dich doch mal bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Gelesen 8650 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 21 December 2023 15:58
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Emil Yoda »