Blue, Flecki und Jerry haben ein neues Zuhause

Art: Degus

Alter: geschätzt geb. 2015
Geschlecht: weiblich

Das Dreimädelhaus wurde zu uns gebracht, weil sie in der neuen Wohnung keinen Platz mehr haben. Die Damen sind schon recht betagt, aber wie viele Senioren heutzutage noch sehr agil und aktiv. Die Damen suchen daher aber einen Alterswohnsitz für lustige und gut gelaunte Seniorinnen.

Da Flecki ein Zahnproblem hat, muss sie mit Critical-Care-Brei (in einer Spritze) zugefüttert werden, dabei sind die anderen beiden auch auf den Geschmack gekommen und wollen mitfressen...Dadurch verloren sie die Scheu und kommen mittlerweile auf die Hand, den Arm und wenn sie ganz mutig sind auch auf die Schulter...
Sie sind sehr futterneidig und zanken immer wenn´s was zum fressen gibt. Sie quieken und tollen gerne herum. Jegliches Holz wird auch zerlegt.

Beim Reinigen des Käfigs sind sie sehr, sehr neugierig und wollen mitgestalten. Sie mögen die Sonne und eine warme Stelle an der Heizung.

Wir suchen ein liebevolles, ruhiges zu Hause, wo sich ihre Menschen die Zeit nehmen sich um die drei artgerecht zu kümmern.

Blue, Flecki und Jerry werden nur zusammen vermittelt.

Gelesen 895 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 28 November 2021 09:26
You are here: Home Tiere Unsere Tiere Kleintiere Erfolgsgeschichten Blue, Flecki und Jerry haben ein neues Zuhause