Mimmi-Hops und Muggel

• Posted on:  Friday, 08 May 2020 19:33
Mimmi-Hops und Muggel wurden erfolgreich vermittelt.

Art: Meerschweinchen
Geschlecht: weiblich und männlich kastriert
Alter: Mimmi-Hops geb. ca. 2019, Muggel geb. 03.12.2019

Mimmi-Hops kam im Oktober 2019 trächtig zu uns ins Tierheim und brachte am 3.12.2019 Söhnchen Muggel zur Welt.
Muggel wurde frühkastriert und versteht sich mit seiner Mama prächtig, deshalb möchten sie unbedingt zusammen in ein neues Zuhause ziehen.
Die beiden Meerschweinchen sind gesund und unkompliziert. Mimmi-Hops ist etwa 1-2 Jahre alt. Für eine ganzjährige Außenhaltung sind die beiden nicht geeignet!

Wir bitten um Verständnis, dass derzeit Platzkontrollen sowie die Begleitung bei der Vergesellschaftung nur sehr eingeschränkt möglich sind. Wir vermitteln daher derzeit überwiegend an Tierfreunde die uns bekannt sind und die umfangreiche Erfahrung in der Vergesellschaftung haben.

Mimmi-Hops und Muggel können aber ohne weitere Artgenossen vermittelt werden, Bewerbungen können daher per Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. abgegeben werden. Sollten die neuen Besitzer uns noch nicht bekannt sein, bitten wir um aussagekräftige Fotos zur Unterbringung der beiden Meeris.
Gelesen 763 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 30 November 2020 19:52