Rambo und Lola

• Posted on:  Wednesday, 12 December 2018 22:47
Hallo liebe Hasenfreunde,
wir sind Lola und Rambo.
Wir suchen ein neues liebevolles Zuhause , am besten mit Freigehege. Unsere Besitzerin ist leider sehr überfordert mit uns, da sie andere Arbeitszeiten hat und allergisch auf uns reagiert. Wir wohnen seit 11.07.2018 in Rosenheim und sind beide ca. 1 Jahr alt.
Rambo ist ein Löwenkopfkaninchen ruhig und kastriert.
Lola ist ein Zwergkaninchen und eher verspielt.
Wir beide ergänzen uns sehr gut und lieben uns über alles. Deshalb würden wir beide gerne gemeinsam in ein neues Zuhause einziehen. Wir wünschen uns Besitzer, die sich mit Hasen auskennen. Damit wir alles haben was wir brauchen. Wir würden mit unserem Gehege einziehen und unser Futter mitbringen. Auch unsere geliebten Spielsachen und Kuscheldecken würden wir gerne mitnehmen. Wir sind stubenrein und wohnen bisher in einer Wohnung. Unsere Besitzerin wünscht sich aber dass wir einen neuen Platz finden, wo wir auch mal an der frischen Luft hoppeln dürfen.

Falls jemand ernstes Interesse an uns hat und uns nicht nur zu Weihnachten verschenken möchte, der melde sich bitte unter 08031/96068 im Tierheim.

Gelesen 151 x
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Henry Mädi »