Henry

• Posted on:  Friday, 09 November 2018 21:32
Kaninchen Henry wurde als Gefährte für die um einiges ältere Kaninchendame Abby angeschafft.  Leider war Abby mit dem neuen gefährten absolut nicht einverstanden, weshalb es zu heftigen Beißereien kam, an denen der verträgliche Henry unschuldig war. Leider müssen die beiden nach wie vor getrennt gehalten werden, da Abby die älteren Rechte hat, sucht Henry ein schönes neues Zuhause mit einer netteren jungen Kaninchendame. Folgende Beschreibung haben wir bekommen:

Nur in allerbeste Hände abzugeben! Schweren Herzens suchen für unser liebes Löwenmännchen einen guten Platz! Der erst ein Jahr alte Henry ist ein kerngesunder, bildhübscher, verschmuster, absolut stubenreiner kastrierter, geimpfter Rammler, der nun eine liebe Kaninchendame zu seinem Glück sucht. Henry ist sehr verschmust, hat aber auch sehr viel Elan und braucht dementsprechend viel Platz. Er darf hier bei uns in einem großen Zimmer sowie bei gutem Wetter auf dem langen Balkon zu sausen. Henry geben wir nur in erfahrene Hände ab und wo er viel Platz zum Austoben bekommt. Diesen Winter kann er nicht mehr in die Außenhaltung, deshalb freut es sich über eine Platz in einer Wohnung, wo er frei laufen darf. Keine Stallhaltung - auch nicht nur nachts. Bei Interesse melden Sie sich bei Bettina Kelm unter Tel 08857/6980177 oder This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Gelesen 175 x