Martin hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Wednesday, 10 March 2021 18:57

Update: Martin wurde erfolgreich vermittelt.

Martin
Kater, kastr.
geb. ca. 06/2020

Martin ist ein Traum von einem Kater mit ein paar kleinen Schönheitsflecken, die er aber mit all seiner Liebe und Zuneigung einen gar nicht sehen lässt.
Martin hatte einfach nur Glück, eine Tierschützerin vor Ort sah wie jemand eine Tüte die sich bewegte aus dem Fenster warf und hielt sofort an. Da entdeckte sie Martin völlig ausgehungert und gerade mal 8 Wochen alt. Das abgeschnittene Ohr und den vier mal gebrochenen Schwanz hatte er bereits und wir können leider nicht sagen was dem armen Kerl hier wiederfahren ist.
Er hat jedoch die Liebe zum Menschen nicht verloren und will nur bei ihm sein.
Wir behandenl derzeit noch einen Schnupfen mit Immunpräparaten und Anitbiotika aber es kann sein, dass ein leich chronischer Schnupfen bleibt.
Martin ist ein mega sozialer Kater kann aber jederzeit als Einzelkatze gehalten werden, wenn man sehr viel Zeit für ihn hat.
Nach der Eingewöhnungsphase sollte ihm ein Platz mit Freigang in ruhiger Lage zur Verfügung stehen.
Falls Kinder in der Familile sind, sollten diese bereits das Schulalter erreicht haben.

Bei Abgabe ist er bereits entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv und FelV getestet.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte unter: 08071-5241930 oder 0176-24958983
Gelesen 738 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 09 May 2021 20:02