Puschel und Peggy haben ein neues Zuhause

• Posted on:  Tuesday, 01 December 2020 20:12
Puschel und Peggy konnten erfolgreich vermittelt werden.

Puschel und Peggy - ein ungleiches Paar

Die beiden Mädchen sind ca.14 Wochen alt und wunderschön! Puschl hat extrem langes Fell, das regelmässige Pflege verlangt. Sie ist eine Fundkatze, die sehr wahrscheinlich in der Nähe eines Hofes entsorgt wurde. Nach anfänglicher Schüchternheit hat sie sich sehr schnell in einer Gruppe gleichaltriger Artgenossen eingelebt und ist jetzt einfach nur lieb. Peggy ist etwas schwieriger, da sie noch sehr zurückhaltend und schüchtern ist. Erst nach zwei Wochen in unserer Obhut hat sie zum ersten mal Spielzeug wahrgenommen und sich ein wenig darauf eingelassen. Sie taut immer mehr auf, hat aber noch einen langen Weg vor sich. Ein Platz bei ruhigen Menschen mit Geduld und ohne grossen Erwartungen würde ihr Sicherheit und Vertrauen geben. Schon so oft haben wir erlebt, das aus diesen scheuen Wesen die treuesten und liebsten Partner werden. Wer lässt sich auf dieses kleine Abenteuer ein? Wir sind sicher, dieses Risiko wird zu 100% belohnt!
Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte gegeben sein!

Gelesen 781 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 11 December 2020 21:15
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Erfolge Privatvermittlung Puschel und Peggy haben ein neues Zuhause